Seit kurzem spielt mein DVD Player die DVD nicht mehr ab.Er startet beim Einlegen der DVD, das Programm bleibt aber sofort nach demStart mitsamtem PC hängen.(ATI Player)
Seit kurzem spielt mein DVD Player die DVD nicht mehr ab.Er startet beim Einlegen der DVD, das Programm bleibt aber sofort nach demStart mitsamtem PC hängen.(ATI Player)