Ich habe mir vor weiss Gott wieviel jahren mal einen scanner bei aldi gekauft (Lifetec 9891). Angeblich soller er baugleich sein mit einer der Mustec reihe, aber nach installieren des treibers geht er immer noch nicht. Ich wäre euch dankbar wenn ihr noch die originalcs habt mir den treiber zu schiken. Gruss, Mark
