Outlook sendet text problemlos, aber Nachrichten mit hinzugefügtem (auch kleinem)Bild, will es partout nich senden.Die Verbidung steht,aber es tut sich nichts, bis irgendwann das timeout erreicht ist. Das System besteht aus:Win98SE,OE5,pentium100MHZ,64mb.Weiß jemand Rat? Danke.
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
Hallo marc zappa, danke für deine Hilfe.Outlook läuft wieder, ich habe an der Konfiguration etwas gefummelt (Explorer zurück auf Standard gesetzt etc.),und muss den richtigen Knopf erwischt haben.
Mann war das ein Stress!!! Also nochmal Danke. Giuseppe
