Mein Brennprogramm "Easy CD Creator 4" findet meinen Brenner nicht mehr, aber in Nero 5.0 geht alles wie immer. Woran könnte das liegen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Villeicht daran das Du beide Brennprogramme paralel instaliert hast, und diese sich in die Quere kommen. Eines der beiden Brennprogramme wird auf jeden Fall einen eigenen treiber verwenden, und das bedeutet das eines der Programme keinen treiber mehr hat, da er nicht kompatiebel zu beiden ist, und der Microsoft Treiber deaktiviert wurde.
:)
