Hallo zusammen,
ich möchte unter Nero eine ISO brennen. Beim Aufrufen der Datei meldet Nero:
"Dateiabspann (Bytes). Die angegebene Blockgröße paßt nicht zur Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein."
Dann kann ich korrigieren oder ignorieren wählen. Beim Korrekturversuch kommt aber diese Fehlermeldung immer wieder. Wähle ich ignorieren, brennt Nero zwar etwas, das ist dann aber nicht zu lesen.
Weiß jemand was da flasch ist, ist die ISO ggf. kaputt? Was muß ich da einstellen?
Danke für alle Hinweise.
Gruz Brandon
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Du hast die ISO also selbst erstellt.
Das Posting bei Brennmeister.de zielte wohl darauf ab, daß sich der Mensch die ISO aus dem Netz gesaugt hat. Die Datei hatte wohl die Endung .iso, war aber nochmal als .zip gepackt. Er hat sie umbenannt, entpackt und dann konnte er sie brennen.
Scheint aber wohl nicht Dein Problem zu sein.
Sorry, aber ich weiß im Moment auch nicht weiter.
cu
Carlitos
