Hi Leute,
auf meinem neuen Mainboard A7V266-E von ASUS läuft meine Grafik-Karte V6800 (32 MB DDR, ebenfalls von ASUS) nach einer Weile so heiß, das ich mir glatt die Finger verbrenne. Obwohl ein Lüfter drauf sitzt. Ist das noch ganz gesund oder sollte ich dringend Abhilfe schaffen - und wie?
MfG
UselessUser
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Sorry,
irgendetwas stimmt hier nicht, bin im falschen Forum gelandet!!
UselessUser
