Hallo,
Ich habe Eumex 604 PC Homenet angeschafft und noch nicht installiert, da der ISDN Anschluß noch nicht besteht. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, daß man für den Internetzugang nur T-Online O D E R einen anderen Provider einstellen kann. Ich habe zwar T-Online Zugang, benutze jedoch auch andere Provider (AOL etc.) gleichzeitig. Meine Frage: geht das mit der Anlage 2 oder 3 Provider parallel einzustellen, oder ist es mit der Anlage so etwas nur möglich, wenn man beim Providerwechsel die Konfigurationseinstellungen neu einrichten muß. Wenn es möglich ist, was und wo muß ich einstellen. Hat jemand Erfahrungen damit. Wenn\'s nicht geht würde ich die Anlage bei der Telekom unbenutzt wieder zurückgeben.
DANKE.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
das ist mit dieser anlage ein problem, du kannst aber ganz normale DFÜ Verbindungen einrichtungen....Tja ist halt Eumex...ist halt Telekom...Sorry
