nach einem Win absturz kommen ich mir InetExplorer und Opera nicht ins Internet. Neuistallation von Opera hat auch nichts gebracht. Netscape und Mozilla funktionieren dagegen tadellos. Hat jemand n idee?
P.S. EDonkey funkt auch net mehr :(((
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
könntest versuchen ne funktionierende Registry ( vom datum vor dem Crash , also z.b. vorgestern , oder so ) einzuspielen . Start->Beenden->Neu Starten. Beim Start die Taste F8 festhalten und dann "Nur Eingabeaufforderung auswählen". dort scanreg/restore eingeben .
