hallo,
was muss ich alles einrichten, damit diese abgefuckte anlage meine nummer bei ausgehenden anrufen mitsendet???
unter einrichtung ist es eingestellt, welcher anschluß welche nummer eigentlich mitsenden sollte... aber irgendwie tuts das nicht...
so ein shit... ehrlich, die antwort auf meine frage ist wahrscheinlich so einfach, dass ich das deswegen nicht erkenne... naja, ich danke für eure hilfe!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
die antwort ist einfach:
ruf bei telekom an 08003302000 (glaub ich) und lass dir die rufnummern entsperren. standardmässig sind die seit neuestem gesperrt...ich finde es zwar schwachsinnig und unter anderem wegen derartiger aktionen hab ich auch zur zeit auch massig stress mit den rotmännern aber was solls.... wenigstens kostet der eigentlich im standard isdn vertrag enthaltene service kein geld zur freischaltung, denn das ist denen auch noch zuzutrauen...
