hallo,
ich habe mir heute w98 neu auf meinen rechner gemacht. jetzt bekomme ich immer diese meldung:
Geben Sie Ihr Kennwort für das Microsoft-Netzwerk ein
Benutzername: Sandra
Kennwort:
wie kriege ich diese meldung weg ?
ich habe meinen rechner am netzwerk, dass netzwerk funktioniert auch, nur diese meldung stört mich !!!!
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar !
eure sandra :-)
