Siehe Betreff
MFG
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Alle würd ich mal behaupten.
Die ITU (International Telecommunication Union) in Genf hat in Form von V.92 einen neuen analogen Modem-Standard abgesegnet. Der Downstream wird unverändert bei 56 kbit/s bleiben. Die drei wichtigsten Verbesserungen gegenüber dem heute verbreiteten V.90 sind:
Upload von bis zu 48 kbit/s möglich (V.90 nur 33 kbit/s)
schnellerer Verbindungsaufbau
vorübergehendes "Parken" einkommender Verbindungen
