Hi,
habe gestern mal die o.g. Frage gestellt (siehe weiter unten) warum direkt nach dem Start 10x UNTEREINANDER die Starteingabe C:\\ erscheint und erst danach automatisch Win gestartet wird. Und keiner der VIPs und sonstigen Experten weiß Rat ? Hab ich evtl. etwas Neues entdeckt, was es noch nie gegeben hat ? Habe schon mal die System.dat und user.dat neu eingespielt von einer Sicherung. Aber auch danacgh das gleiche Phänomen. Muß sich also woanders eingenistet haben.
Wollt Ihr wirklich, daß ich mir einen Wolf suchen muß ;-))
Kramt doch mal bitte, bitte in Eurer Fachkiste.
Danke G.
