neuerdings muss ich oft (vor allem bei ebay) nach dem Seitenaufruf (Link) die Meldung (dt. o. engl.)), dass Seiete nicht gezeigt werden kann, mit F5 / Aktuallisieren erneut aufrufen und dann klappts,
Also muss es doch daran liegen, dass IE 6 zu schnell aufgibt und glaubt, wenn die Seite nicht schnell genug geladen ist, gehts nicht.
Kann ich diese Wartezeit verlängen, so dass die Seite gleich beim ersten Mal geladen wird?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo,
Ich hatte ähnliches Problem auch bei Ebay,jedoch zeigte mir IE z.b."mein Ebay" gar nicht an es stand da Fertig aber die Seite war Leer!!Es lag am Provider-mit Freenet klappts einwandfrei,mit Compuserve und Arcor gings ums verrecken nicht.
MFG
