hoi jungs!
mein freund hat nen neuen dvd player bekommen und alle dvd´s die wir uns reinziehen haben so ein pixeliges bild. am besten sieht man das bei schwarzen oberflächen und farbübergängen. woran kann das liegen??? sind alles orginal dvd´s.
wenn ich mir aufem pc von anderen leuten dvd rips anschaue sieht das genauso aus. ist das vieleicht normal? denke nich.
mfg pogy
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Mal die DVD-Software wechseln, manchmal liegts daran. Ich benutze nur PowerDVD 4.0... keine Probleme damit und super Performance auch mit ner Geforce 256 :-)
