Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

p200mmx@250 auf asus-sp97vx

Antichrist / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe einen p200mmx auf einem asus sp97-vx(unterstützt asynchron-modus), 64mb sdram pc100 und win98.
zur zeit läuft das system stabil auf 225mhz (3x75).
bei dem versuch auf 250mhz (3x83) zu gehen führt das board kurz bevor win geladen wird einen neustart aus.
die spannung habe ich von 2.8v auf 2.9v gesetzt, was aber zu keinem ergebnis geführt hat.
hat jemand erfahrung mit dieser konstellation???
(Antichrist)

Antwort:
Hy Antichrist !
Ich wäre froh wenn ich meinen 200 mmx auf 225 bekommen würde .
Könntest du vielleicht ein bißchen detailiertere angaben machen.
Ich habe ein Abit Board mit TX Chipsatz.
Sag mir bitte nicht ich soll den Nickless lesen denn das habe ich schon getan !
bye
JOe
(JOe)

Antwort:
ich habe bei meinem asus-board den multiplikator auf 3X gelassen und nur den bustakt auf 75mhz angehoben, mehr nicht.ich kenne jemand der das mit einem amd 200 auf demselben board geschafft hat.
läuft superstabil. aber bei 83mhz bustakt ist schluss, leider:-)
(Antichrist)

Joe Antichrist „p200mmx@250 auf asus-sp97vx“
Optionen

Hy Antichrist !
Ich wäre froh wenn ich meinen 200 mmx auf 225 bekommen würde .
Könntest du vielleicht ein bißchen detailiertere angaben machen.
Ich habe ein Abit Board mit TX Chipsatz.
Sag mir bitte nicht ich soll den Nickless lesen denn das habe ich schon getan !
bye
JOe
(JOe)