Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

MS Force Feedback Wheel im Vergleich zm Logitech FF Wheel. Welch

Andreas / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gamer,
Ich habe die beiden FF Lenkräder in die engere Wahl gezogen. Das MS Wheel bekommt man im Moment für ca. 239,- DM und das Logitech für 299.-DM. Lohnt sich beim Logitech der Mehrpreis? Etwas griffiger scheint es ja zu sein. Oder reicht gar ein normales Thrustmaster, weil die FF Unterstützung bei Lenkrädern sowieso nicht so gut ist (Y-Achse) wie bei FF-Joysticks? Ciao, Andreas
(Andreas)

Antwort:
Das MSRad ist derzeit so ziemlich das beste, mit dem man durch die Gegend gurken kann.
Ist einfach auf Dauer angenehmer zu benutzen als das Logi.
Mit dem FF is das so ne Sache. Nach einiger Zeit geht es einem bei fast jedem Spiel ziemlich
auf n Sack ( respektive die Handgelenke ). Sonst ist das aber ne ziemlich coole Sache.
Mfg Madman
(Madman)

bei Antwort benachrichtigen