Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Kanalbündelung - wie kann ich meine Fritz PCI ISDN Karte dafür k

Guy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Kanalbündelung - wie kann ich meine Fritz PCI ISDN(bzw mein PC) Karte dafür konfigurieren ?
Oder wie sehe ich ob ich eventuel schon mit 2 Kanäle online bin ?
M.f.G. (Guy)

Antwort:
Multilink stellst Du unter Eigenschaften des DFÜ-Netzwerkes,Register Multilink ein.Dein Terminalfenster zeigt Dir dann die verwendeten 2 Geräte an,vorrausgesetzt,Dein Prov. unterstützt das auch.
Gruß
(MichaS)

Antwort:
Hat Prima geklappt, danke für den Tip !
(Guy)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Guy „Kanalbündelung - wie kann ich meine Fritz PCI ISDN Karte dafür k“
Optionen

Multilink stellst Du unter Eigenschaften des DFÜ-Netzwerkes,Register Multilink ein.Dein Terminalfenster zeigt Dir dann die verwendeten 2 Geräte an,vorrausgesetzt,Dein Prov. unterstützt das auch.
Gruß
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen