Hallo,
Also ich habe ein 56k Modem,verbunden bin ich mit 45333bps. Beim Download habe ich 4,8-5.5 kb ,beim Email abholen etwas mehr,jedoch beim Email senden pendelt es so bei ca.100-250 Byte !!!!
1.FRAGE: warum geht das beim senden so langsam??????
2.FRAGE: Beim Download wird eine Komprimierung von ca.50-54% angezeigt,beim Email senden 0 –warum?? Das ist bei allen 3 Providern die ich nutze gleich.
3.FRAGE:Im Treiber ist bei V.44 ein Häkchen,heist das ,das es ein V.92 Modem ist??
Mfg
