Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

!!HILFE!! Kann mir jemand ein paar Tricks für PC und Internet ge

Daniel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit PC und Internet und möchte gerne mehr Tips und Tricks kennen lernen. Wie zum Beispiel E-Mail anwendung und viele weitere Tricks, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. (Daniel)

Antwort:
Hallo Daniel,,
Ich denke es ist am besten wenn du dir erstmal ein Buch zum Thema kaufst --Ein ganz guter Verlag ist der "Markt und Technik"--
Frage einfach mal nach einem Einsteiger-Buch zu den Themen die dich interessieren...Wenn du dann spezifische Fragen hast bekommst du hier sicher Hilfe...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Das Beste ist "learning by doing" d.h. probieren, Freund und Bekannte die sich auskennen(wenn auch vielleicht nur ein wenig mehr)und hoffen, daß alles Gut geht. Erfahrung ist wichtig. Wenn es dich wirklich interssiert, Zeitschriften kaufen(befinden sich meistens Tips drinnen z.B. Chip, PcGo, usw. Das mit dem Buch ist immer so ein Problem, mehrere 100 Seiten dick und staubtrocken zum lesen. Aber ich will dir davon nicht abraten, vielleicht kannst du dir ja einmal eines ausborgen, dann siehst du ob dir diese Methode zusagt. Kannst auch Kurse besuchen. Eine Suchmaschine beauftragen, dir Tips und Tricks im Internet zu suchen(egal welches Thema). Einfach Du sollst dich mit deinem PC beschäftigen. Vieles kommt von allein, daß meiste von Anderen.
mfg
Hick
(Hick)

bei Antwort benachrichtigen