Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Siedler 3 Copy??? Wie verdammt noch mal geht das???

R X / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Da ich von allen meinen Spiele CD´s Sicherrungskopien anlege(ich habe bestimmt schon 4 (gekaufte) Spiele durch Kratzer verloren, und seitdem sichere ich alle CD´s)
möchte ich natürlich auch von meinem neuen Spiel Siedler 3 eine Kopie anlegen, Die CD2 konnte ich per CD Copy sichern, doch bei der CD1 und bei der Missions CD erscheint immer eine Fehlermeldung: keine Daten mehr!
Was tun??? Bitte helft mir!!!
Brenner: Teac CDR55s; Win On CD 3.6
mfG (R X)

Antwort:
Du kannst die CD1 leider nicht kopieren da ein Kopierschutz vorhanden ist.
(Gerry)

Antwort:
Kann man schon, wenn man will.
Aber dafür gibts wirklich genug andere Boards.
( )

Antwort:
Hi R X,
Tja, solltest du wirklich schon so viele CD's durch Kratzer verloren haben, dann frage ich mich was du damit machst. Benutzt du sie vielleicht als Getränkeabsteller damit deinem Tisch nichts passiert?? ;-) OK, Spaß beiseite, aber falls du wirklich eine kaputte Original CD hast, dann schick sie einfach mit einem kleinen Brief an den Hersteller und die werden dir bestimmt eine neue schicken.
Gruß McMorning
(McMorning)

Antwort:
Hi,
hab ich schon probiert....Hersteller sagt: Mutwillig zerstörte CD´s! nichts da!
tja......scheiße gelaufen
c ya
(R X)

Antwort:
Hi,
Wie geht denn das Kopieren??? Bitte, bitte, bitte wie geht das denn???
c ya
(R X)

Antwort:
Alle Daten- und Audiotracks bis auf die mission.dat auf die HD kopieren. Dann die mission.dat einfach per drag&drop kopieren. Ab einer bestimmten Prozentzahl bleibt's stehen, an dieser Stelle mit Task-Manager abbrechen bzw. Task beenden. Dann ist die Datei, ich glaub mit ca 21 MB auf der Platte. Jetzt brauchst Du etwas Hilfe aus dem Netz, d.h. ein Patch ist nötig. Dieses Patch liefert für Deine entsprechende Version einige Dateien auch Audio-Tracks, die Du dann gegen die Original-Dateien austauschst. Nach dem ganzen Kopieren und Austauschen kannst Du dann die Sachen von der HD auf CD brennen. Etwas aufwendig, aber wenigstens hast Du dann keine Schweine, wenn Du die Eisen-Scmelze anschmeißt.
Wie gesagt: Das ganze ist nur erlaubt, wenn Du Inhaber der Original-CDs bist !
Frohes Schaffen...
(~~DIE ULTIMATIVE ANTWORT~~)

Antwort:
hi,
Super. Ich werde es gleich ausprobieren. Danke
c ya
(R X)

Antwort:
Schau mal hier nach.
Lötrezepte=Brennanleitungen
cu
Deep Blue
(Deep Blue)

Antwort:
hi,
kleiner tip - geh´mal auf die seite www.gamecopyworld.com
gruß
cy pelle
(pelle)

bei Antwort benachrichtigen