Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Download in temporären Ordner...

Raphael L. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe beim IE5 ein kleines Problem:
Wenn ich ein zip Datei runterlade bei der der Download automatisch gestartet wird lädt der IE5 das Teil immer in den temporären Ordner und öffnet nach dem Download Winzip.
Das nervt gewaltig,wenn man die Datei dann doch ganz gerne gepackt hätte,sie aber erst entpacken muß nur damit man sie 30 sec. später wieder packen darf.....;-)
Habe schon diverse Optionen sowohl bei Winzip als auch IE5 probiert.
Thanx
Raphael L.®

P.S. Was zur Hölle ist Fortezza???????????? (Raphael L.)

Antwort:
Hallo Raphael L.,
wenn du eine Datei downloaden willst klicke sie mit der rechten Maustaste an, dann Ziel speichern unter, nun kannst du den Ordner auswählen und die Datei bleibt in diesem Ordner (Winzip-Dateien werden nich' entpackt).
PS:Keine Ahnung was Fortezza is'.
PS:PS:AMD FOR LIFE
(Mot Hot)

Antwort:
Hallo???
Für wie doof hälst Du mich??
Sorry,aber ich habe extra geschrieben das das nur passiert wenn der Download automatisch startet.......
Alldas
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Hallo,hast Du es schon mal unter "Internetoptionen/Allgemein/Temporäre Internetdateien/Einstellungen/Temporäre Internetdateien/Ordner verschieben..."probiert?
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Raphael L. „Download in temporären Ordner...“
Optionen

Hallo,hast Du es schon mal unter "Internetoptionen/Allgemein/Temporäre Internetdateien/Einstellungen/Temporäre Internetdateien/Ordner verschieben..."probiert?
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen