Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wie entferne ich Einträge bei EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/SOFT

Joe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen... Ich habe einen Lappy mit win95 von einem aus der Fa. ausgeschiedenen Mitarbeiters
geerbt. Nun hat diese helle Leuchte seine Arbeitsprogramme gelöscht, ohne dies in der System-
steuerung unter SOFTWARE zu deinstallieren. Wie bekomme ich nun die Einträge dieser Progs
wieder aus der SOFTWARE-Liste heraus ???
Danke für eure Hilfe
cu Joe
(Joe)

Antwort:
Mit den Powertoys...Damit kannst du die Einträge löschen..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Unter dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall kann man die Einträge manuell löschen!
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
mit Tuneup97 gehts auch, außerdem kannst Du Deine Registry damit aufräumen
(Klaus Meyer)