Ich habe heute ausversehen eine wichtige Datei auf meinem Computer in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. Seit dem habe ich so gut wie nichts neues auf die Festplatte kopiert und da mein Betreibssystem auch auf einer anderen Platte ist, könnte es sein das ich die Daten noch gerettet kriege. Nur weiß ich dummer weise nicht wie ich das anstellen soll. Ich feue mich über jedes Posting......Danke im Vorraus.......--
MfG
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
@ Borlander:
Sorry, da war ich mal wieder zu voreilig und hab nicht richtig weitergelesen :-(. Danke für Deine schnelle Antwort und die weiterführenden Links.
Backup erstellen sollte eigentlich klar sein, ich dachte aber eher an gelöschte Dateien von z.B Word, Exel oder Mails, die man mal schnell wegklickt hat und dann dummerweise "vermisst".
Jetzt bin ich aber "aufgeklärt" und wieder ein Stück schlauer.
Greetz Norbert
.