Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

I-NET übern Switsch

jeffito / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

mit nem Hub is das ja ook aber wie verdammt schliest man nen Switsch an irgendwie giebds da IP brobs. hat da vieleicht wer ne ahnung wie man das am besten anstellt

bei Antwort benachrichtigen