Was ist derzeit die cleverste Lösung für eine Neuanmeldung? Natürlich unter Berücksichtigung von Bereitstellungskosten, Hardware, etc,..
Spontan fallen mir als Anbieter nur Telekom, 1&1 und QSC ein.
Der richtige "Knaller" fehlt mir allerdings. Wahrscheinlich sollte ich noch wareten, bis wieder attraktiverer Angebote kommen.
