Hallo,
Hab ne Fritzdsl karte. So nun hab ich folgende fragen da ich vorher ne teles hatte:
- Wieso zeigt der isdnmonitor nicht an wenn ein oder 2 b- kanäle bereits woanders im haus in gebrauch sind ? (also ob leitungen besetzt sind)bzw wieso schmeisst der mir bei interneteinwahl wenn beide kanäle schon in gebrauch sind ne komische zahl entgegen und sagt nicht gassenbesetzt?
- kann mir einer vielleicht noch mehr solche macken bei der soft nennen ? nich das ich dann wieder 3 mal neuinstalliere und sich doch nix ändert.?
- kann mir einer sagen welche der tausend emu\'s unter den verfügbaren "modems " für dsl nehmen muss ?
wieso macht teles keine hard & software mehr :-(((
Felix
