habe eine maus ersteigert, doch der treiber für win2000 im downloadbereich von www.fingertip.de ist eine .exe datei. die will mein treiberassistent nicht. was kann ich jetzt tun? hat wer erfahrung mit dem ding? die ursprüngliche software dazu heißt beta3.01 und ist für win98 konzipiert. kann es sein, daß meine maus gar nicht für win2000 geht?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Diese .exe-Datei IST eine Selfextracting.exe , mach darauf mal einen Doppelklick, dann entpackten sich die Treiberdateien in ein von Dir angegebenes Verzeichnis, und dann kannst Du meinetwegen Deinen Treiberassistenten darauf loslassen...
MfG
DarkForce
