Off Topic 20.371 Themen, 226.158 Beiträge

Aaaargh..... M$, ich hasse Dich !!!!!!!!!!

Carlitos / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute ist mal wieder so ein Tag:

Was auch immer man installiert, es funktioniert erst nach ner halben Stunde Systemrumfummelerei. Zwischendurch noch ein paar wohldosierte Bluescreens und sinnlose Dialogboxen en masse, und der Nervenzusammenbruch ist vorprogrammiert !

Dann taucht plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Fensterchen auf, das mir mitteilt, irgendeine unglaublich wichtige und unverzichtbare Systemdatei sei durch eine andere Version, als die auf der XP-CD ersetzt worden, und müsse augenblicklich wiederhergestellt werden. "Bitte legen Sie die original XP-Installations-CDROM ein !" (hab nix gemacht, ehrlich ;)

Ein Klick auf den doch sehr verheissungsvollen Button "More Information ..." bringt nicht etwa mehr Klarheit darüber, was denn jetzt so dringend wiederhergestellt werden muß, sondern ein neues Fenster teilt mit, daß die original XP-CD nicht gefunden werden kann, weil sie a) kaputt ist b)nicht eingelegt wurde oder c) das Laufwerk nicht ordentlich funktioniert.

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N ! ! !

Schalte die Kiste jetzt für mindestens 2 Stunden ab, gehe in die Küche und backe einen Frust-Kuchen. Vielleicht nen schönen Hefeteig, den muß man ordentlich schlagen.

cu
Carlitos

bei Antwort benachrichtigen
erkennst du dich wieder? the_mic
Carlitos gelöscht_36462 „Hi Carlitos was macht dein Hefeteig?? Schön aufgegangen,mit Rosinen vermengt...“
Optionen

Buhuuu ... :(

is leider auch nix geworden. Waren zwar keine Rosinen drin, aber lecker Nüsse mit Rum. Hab den Teig zu tief eingeschnitten; das Teil sieht jetzt aus wie ein explodierter Igel und ist furztrocken.

Und an allem ist mal wieder nur dieser Bill aus Redmond schuld ...

bei Antwort benachrichtigen