Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich was einstellen muss, damit mein Drucker die gedruckten Seiten in umgekehrter Reihenfolge druckt. Also z.B. wenn ich Seite 1-10 drucken will, dass er mit Seite 10 beginnt. Unter WIN2000 hat er das immer automatisch gemacht. Danke.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Wenn Du das Drucker-Eigenschaften-Fenster öffnest auf Registerkarte "Allgemein" die Druckeinstellungen wählen.
Im darauf öffnendem Fenster auf "Papier" klicken und dann auf "Seitenfolge".
Viel Glück
