Immer wenn ich mich entweder vom Desktop aus oder aus der Startleiste über die Netzwerkverbindungen einwählen will, muss ich lange Zeit warten (ca. 2 Minuten) bis sich das Fenster öffnet, wo ich Nummer, Benutzername, usw. einstellen kann, danach läuft alles reibungsfrei. Hab übrigens XP Home, kann aber eigentlich net daran liegen, weil es zuerst geklappt hatte.
