Folgendes Problem: Ich hab`versehentlich bei einer Downloadabfrage das Häkchen "Datei immer ohne nachfragen downloaden" aktiviert. Das würde ich gerne wieder canceln, weiß aber keine Lösung. Würde mich sehr über `nen Tip freuen!
Folgendes Problem: Ich hab`versehentlich bei einer Downloadabfrage das Häkchen "Datei immer ohne nachfragen downloaden" aktiviert. Das würde ich gerne wieder canceln, weiß aber keine Lösung. Würde mich sehr über `nen Tip freuen!