Habe versucht bei einem Bekannten das Modem auf die Nr. 0191011 zu konfigurieren.
Modem wird erkannt, Meldung über ok kommt.
Wenn ich dann auf "Fertig stellen" drücke und anschließend versuche eine Verbindung herzustellen kommt keine zu Stande.
Kann mir jemand helfen
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Die Verbindung wird in der Anwahleinstellung als ok bestätigt.
Dann wird versucht mit der soeben bestätigten ok Einstellung ein Verbindung zu t-online-classic herzustellen.
Es kann aber keine hergestellt werden, obwohl gerade vorher diese Verbindung als ok erkannt wurde.
mfg
