Hallo Leute,
ich hab da folgendes Problem:
PC PIII/600 mit AVM Fritzcard PCI und Win 98 und Datentransfer per Fritzdata. Der Verbindungsaufbau klappt wunderbar, nur Daten werden "stotternd" oder garnicht übertragen. Das ganze läßt sich auch mit ppp simulieren. Lustig ist allerdings, wenn ich den PC auf eine andere Steckdose (Strom) lege, funktioniert alles. Frage ist nun, woran das liegt?????
Danke im vorraus, Gruß
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Es könnte vielleicht sein, daß auf der einen Leitung Störungen sind, die bei Deinem Datenverkehr dazwischen funken.
Ich hatte vor Jahren mal das Problem, daß der Rechner einen Reset gemacht hat, wenn sich der Kühlschrank eingeschaltet hat. (Spannungsspitzen).
Ist aber nur so ein Gedanke. Ich habe mir damals einen Filter gebaut.
