also ich hab folgende probleme: liteonLTR 24S/10WS/40L und win on cd
1. kann keine audio cd brennen..er brennt was drauf..zeigt auch tracks aber ich kann nur den ersten track einwandfrei überall abspielen..beim 2. hängt sich sowohl der brenner aus auch romlaufwerk als auch mein cd player auf..und spielt nicht weiter wenn ich aber dann ein lied anklick spielt er den song zwar ab aber mit rauschen..cd rohlinger 80er von tevion (aldi)
2.das gleiche bei daten cd ..hab aber alles korrekt eingestellt..eigenschaften sind die ersten beíden häckchen aktiviert..
nu frag mich langsam ws dass soll :-((
