Da ich es nicht besser wußte habe ich eine alte DOS 6.22 Version von fdisk auf meine 30GB HD mit mehreren Partitionen angewand (nichts geändert, nur anzeigen). Das hat leider gereicht, um alle Partitionen größer 8GB zu löschen. Auch Partition Magic kann\'s nicht mehr restaurieren. Habe die Platte seitdem nicht mehr benutzt, gibt es noch eine Möglichkeit, die Partitionen wiederherzustellen?
Danke Hardy©
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
HI
versuchs mal mit PartitionsGenie von DataBecker, gibt es als testversion auf der Seite unter Tools.
Nehme das Tool zum Partitionieren und kopieren. Läuft von Diskette.
Gruss
