Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Q3-Test 1.07 & 1.05 Checksum Error

Seppelman / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, auch ich habe mal ein Problem und zwar folgendes: Immer wenn ich das Q3test installieren will, dann meldet er in der pak-Datei (Die ganz Große) einen CRC-Fehler, in beiden Versionen. Andere Programme laufen und lassen sich fehlerfrei installieren, hat wer ne Idee ?
Seppelman (Seppelman)

Antwort:
Keine richtige Idee.
Aber wenn du ganz großes Pech hast, ist beim Download etwas schiefgelaufen und die gepackte Setup-Datei
ist im A****.
CRC-Fehler treten oft bei zerstörten gepackten Dateien.
(Werki)

Antwort:
Ja ich habe schon dreimal von unterschiedlichen servern geladen und schon eine Version, die auf einem anderen Rechner läuft. Daran liegts offenbar nicht.
Trotzdem danke !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Werki „Q3-Test 1.07 & 1.05 Checksum Error“
Optionen

Ja ich habe schon dreimal von unterschiedlichen servern geladen und schon eine Version, die auf einem anderen Rechner läuft. Daran liegts offenbar nicht.
Trotzdem danke !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen