Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.180 Beiträge

Suche Programm zur Reduzierung der Bässe der PC Boxen

rocklady / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde.

Ich habe meinen alten HP Tower entsorgt, und nun ist der schnellere HP Omen S-03 da.

Zusätzlich brauchte ich neuen HP Monitor, da beim Alten die Buchsen" wackelten".

Andauernd war Strom weg.

Nun habe ich das Problem, daß seitdem meine Nedis PC Boxen und Subwoofer ( 33Watt)

zu sehr basslastig sind, sodaß hören keinen Spaß mehr macht. Klar, ich mag Bass, aber

das ist zu dolle. Ich habe nichts hier, um Hochtöner zu testen, und ich wüßte auch nicht 

wie.Subwooferanschlüsse eingesteckt wie immer.

Hatte schon einige Equilizer probiert, aber FX sound filtert zu wenig und BOOM hatte

Abbrüche. APO wurde Seite geblockt von Antimalwaremalwarebytes, und nun  sitze

ich hier und weiß nicht weiter.

Was würdet ihr mir raten? Ohne Mucke am PC geht gar nicht. Dabei habe ich genug auf FP.

VOLLDOOF!

Ich weiß, es ist sehr heiß in Germany, aber evtl. hat doch jemand Lust mir zu helfen.

Ich hoffe mal und danke im voraus für die Vorschläge.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Nachtrag zu: „Oh, herzlichen Dank für die Mühe des Messens. :- Dann müßte ich den Subwoofer tatsächlich auf den Boden stellen und ...“
Optionen

Sodele, ist bestellt und lt. Händler schon morgen bis 13Uhr hier.

Ich bin sehr gespannt, auch auf die Klangqualität!

Denke, mein Vertrauen in dich wird nicht enttäuscht ! :-)

Nun "nur" noch Geduld haben, grrh!Lächelnd

Abschließend, zumindest für heute wünsche ich einen schönen Nachmittag und

Abend.

Herzliche Grüße, rocklady

Ich baue das defekte Teil schon einmal ab. 

Dann kann ich morgen flotter hantieren.  :-)), lol!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen