Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.642 Themen, 31.738 Beiträge

Screenshot per A25 Samsung Smartphone nicht möglich für Code scannen

rocklady / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

nachdem ich nun mein neues Smartphone Samsung Galaxy A25 eingerichtet

habe, wollte ich die S Push Tan App neu wiedereinrichten.

Dafür muß ich einen Code einlesen/ scannen.

Im Web hieß es: Screenshot, aber die App läßt keine Screenshots zu.

Wie zum Henker soll ich dann den Code scannen?

Hoffe, jemand macht ebenfalls onlinebanking und kann mir helfen.??

Megawichtig für mich. Zudem müßte ich bei Scheitern extra in die Stadt fahren.

Das würde mich locker 2Std. summasummarum kosten. Grausiger Gedanke.

Sonst habt ihr auch immer helfen können, also hoffe ich .............Lachend

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau rocklady „@Alle,die geholfen haben.Vielen,lieben Dank. Der Registrierungsbrief war zu alt. Ich habe Servicestelle angerufen. Die ...“
Optionen

Hallo Rocklady,

ich hatte dieses Problem vor einigen Jahren auch. Ich hatte ein neues Smartphone und wollte meine Sparkassen App neu einrichten.

Ich habe auf dem neuen Handy 'vom altem Smartphone übernehmen' oder so ähnlich angeklickt, aber nachdem ich alles Geforderte eingegeben hatte, erschien eine Fehlermeldung.

Nach mehrmaligen Versuchen habe ich die Sparkasse angerufen und erfuhr, dass die Software der S-Push App fehlerhaft wäre.

Ich erhielt ebenfalls neue Registrierungsdaten, allerdings per Post, und musste die App neu einrichten (registrieren).

Ich dachte. der Fehler wäre nach mittlerweile mehr als zwei Jahren endlich behoben.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen