Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.473 Themen, 10.597 Beiträge

shrek3 gast1000 „Gezielt mit Pager (Funkempfänger) getötet...“
Optionen

Entnommen vom ungesunden Menschenverstand aka Joey Hoffmann. Wer einen Facebook-Account hat, kann ihn auch dort besuchen.
Er hatte sich während seiner Bundeswehrzeit auf nachrichtendienstliche Ermittlungen spezialisiert, was sich an der Qualität seiner Aussagen widerspiegelt.

Wer sich an seiner kodderigen Schnauze nicht stört, dürfte sich von ihm informativ hervorragend versorgt fühlen. Seine Schwerpunkte sind der Ukrainekrieg sowie der Nahostkrieg zwischen Israel und Palästina.

Zitat: " ... Im Libanon sind heute hunderte, eher tausende Pager annähernd zeitgleich explodiert. Es sind – zum derzeitigen Stand – acht Menschen getötet, über 2750 verletzt und 200 schwer verletzt worden. Die Hisbollah hatte die Kommunikation per Handys unterbunden. Daraufhin hat diese vor einigen Monaten neue Pager angeschafft und an alle verteilt, die in entsprechender Funktion mit der Hisbollah zu tun haben.

Nach derzeitigem Stand gehe ich davon aus, dass der Mossad sich in die Lieferkette gehängt hat. Das ist eine alte „Methode“, die auch schon von BND und CIA angewendet wurde. Im IT-Bereich nennt man das „Man In The Middle“.In diesem Fall wurden die Pager aber offenbar mit Sprengmitteln versehen.

Welche heute zeitgleich zur Detonation gebracht wurden.

Das bedeutet nicht nur, dass die interne Kommunikation der Hisbollah auf Knopfdruck zum Erliegen gekommen sein dürfte. Sondern dass man nun an Verletzungen ablesen kann, wer zur Hisbollah gehört. Nichts sagt deutlicher: „Wir wissen, wo und wer Ihr seid und wir kriegen Euch.“, als wenn dein Terroristen-Pager in deiner Hose hochgeht. Es wäre spannend zu erfahren, wie viele Hisbollah heute auf Knopfdruck kastriert wurden.... Das ist die verdammt noch mal abgefuckteste und genialste nachrichtendienstliche Operation der Weltgeschichte. Wird in den Geschichtsbüchern stehen. ..."

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen