Hallo! Ich hoffe das ich hier mit meinem Problem richtig bin. Wie o.a. angeführt besitze ich diese 2 Geräte und habe damit seit kurzem folgendes Problem: nachdem die Maus kaputt wurde habe ich mir eine gleiche Maus (Logitech M705) gekauft. Beide Geräte Maus und Tastatur (Logitech MK 710) funktionierten bisher über einen Unifying Empfänger einwandfrei. Plötzlich ist es nicht mehr möglich beide Geräte über Unifying zu verwenden. Entweder klappt es mit der Maus, dann funktioniert die Tastatur nicht oder umgekehrt Tastatur funktioniert, Maus nicht. Erwähnen möchte ich noch das beide Geräte im Gerätemanager erkannt werden und als einwandfrei funktionstüchtig bezeichnet werden. Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Lösung meines Problems.
Windows 11 187 Themen, 3.273 Beiträge
Seit Jahren arbeite ich damit.
In der Unifying Software alles löschen und die Maus und Keybord neu einlesen.
Das müsste es sein!
https://support.logi.com/hc/de/articles/360025297913-Unifying-Software
OS eingeben!