Immer weniger Menschen benutzen das neueste System von MS.
Hier ein Bericht dazu bei WinFuture: https://winfuture.de/news,142584.html
Immer weniger Menschen benutzen das neueste System von MS.
Hier ein Bericht dazu bei WinFuture: https://winfuture.de/news,142584.html
Pure Großkotzerei die man ja von Dir gewohnt ist. Das, was ich habe, stellt mich voll zufrieden.
Nö. Ich sehe das nicht als Großkotzerei, wie du das freundlicher Weisenennst. - Ich bin halt ein Augenmensch und finde Spiele erst dann richtig schön, wenn Sie in der Ansicht der realen Welt möglichst nahekommen. Das ist keine Großkotzerei, sondern mein Anspruch an meine Hardware. Soll ja auch Menschen geben, die mit Klötzchenbildung in der Grafik zufrieden sind.
Zudem geht 10 seinem Ende entgegen.
Völlig korrekt. Deshalb beginne ich gerade mit dem Aufbau meines neuen Rechners. Bin in meiner freien Zeit schon am Schrauben. Bis zum 15. d.M. wird das Ding wohl zusammengebaut sein und ich kann damit beginnen, mein neues System mit Win11 aufzubauen. Die Kinderkrankheiten hat Win11 hinter sich.
Und was die Bedienerfreundlichkeit angeht, habe ich mir das Programm "Startmenue" bereits gekauft. Damit werde ich dann wohl genauso viel Freude an Win11 haben, wie ich sie mittlerweile seit geraumer Zeit mit Win10 habe.
Was ich da im Einzelnen verbaue, schreibe ich lieber nicht. In dem Zusammenhang:
Ach jaa: "Jeder wie er möchte"
Das solltest du dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und für andere Menschen genauso gelten lassen, wie für dich. Ich möchte nämlich nicht so gern wieder als Großkotz von dir beschimpft werden, weil ich so kann, wie ich möchte.