Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 pappnasen „Hallo Anne, ich habe das Google-Konto nicht in Betrieb, weil ich nicht Gmail nutze. Das MS-Konto nutze ich auch nicht. Das ...“
Optionen

Hallo Werner,

Da bist Du ja top fit für die Wirren der Konten und den eigenmächtigen Eintragungen und der Sammelei von persönlichen Daten...

Auch wenn man die Konten nicht in Betrieb hat gibt es sie. Doch wenn bei Kontake löschen alle Verknüpfungen beseitigt werden können, reicht das ja für den Zweck.

Google-Konto - so was ähnliches führt Google von sehr, sehr vielen Leuten, die nichts davon wissen (wollen).
Googeln, YouTube, Smartphone-Nutzung alleine...
Ich richte grade ein neues Smartphone ein und bin immer noch damit beschäftigt, alle Google-Apps und Berechtigungen - die ich erkenne - darauf zu deaktivieren. Das habe ich vor fast 10 Jahren ganz gut hin gekriegt, jetzt scheint es mir viel mehr zu sein.

Damals war ich sehr erstaunt, als ich das Google-Konto mit der Telefonnummer eingerichtet habe, was für Sachen dort schon alles sehr schnell zusammen - kamen weil G. sie mir zuordnen konnte.

Mein Ärger über Google ist hier in Deinem Thread OT - also Schluss damit.

Gerne würde ich erfahren, ob Du es schaffst, die gelöschten Kontakte da "oben" raus zu löschen.
Der Weg ist dann ja wirklich gut!

 - Leider sehe ich grade Deine letzte Nachricht - dass die Kontakte anscheinend weiter da sind.
Über die Telefonnummer bei G. Konto öffnen und löschen, löschen,,,
Samsung speichert sicher die Daten vom Telefon, vielleicht eher da anmelden als bei G..
Oh NEIN - das ist einfach zu viel...!!!

Anne

bei Antwort benachrichtigen