Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Tja.... Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich will das ganz und gar nicht und nutze, seit es sie gibt, die Suchmaschine ...“
Optionen
Warum am Ende das EOD? Weil du denkst, dass das jetzt OT wäre?

Wahrscheinlich genau deswegen.

Das ist so eine Unsitte - ganz speziell von dir und vom luttyy - immer wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinzuweisen, wie du (oder eben der luttyy) dies oder jenes  machst/macht oder welche Mittel ihr für alle möglichen Zwecke benutzt (Harwaremäßig). Bei dir darf z.B. schon fast in keinem Posting der Hinweis auf dein NordVPN und neuerdings auf den Brave-Browser fehlen. Das geht allmählich auf die Nerven! Und vor allen Dingen helfen diese Hinweise dem TE absolut nicht.

Schon mal dran gedacht, dass andere User ganz andere Einstellungen zu allen möglichen Dingen haben, als ihr? Die wollen soviel Krampf überhaupt gar nicht - denen ist es wurscht, ob Google hinter jeder Ecke steht und irgendwelche Infos "absaugt" - geht mir z.B. auch so. Ich benutze Google, zahle im Laden lieber mit Kreditkarten (habe hier eine von Barclays [VISA], eine Mastercard-Gold und eine AmericanExpress-PayBack-Karte) als mit Bargeld, heimse mir PayBack- und Deutschlandkarten-Punkte ein, nehme alle Rabatte bei Lidl, Aldi, Edeka, Rewe, Rossmann und was weiß ich noch mit: Und ich habe bisher noch keine Nachteile darin gesehen oder davon gehabt - nein, ich spare dadurch sogar mehrere hundert Euronen im Jahr. Und ob da im Hintergrund irgendjemand weiß, wo ich kaufe und was ich mir zu essen kaufe oder mir mal wieder ein neues Bügeleisen geleistet habe, das ist mir sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Und wenn irgendwelche Firmen meinen, mir Werbung per Mail schicken zu müssen, nachdem ich dort was gekauft habe, dann haben die halt Pech gehabt - dafür gibt es Spam-Filter und solche Werbung bekomme ich nur ein einziges Mal, danach ist Schluss, sowas wird sofort im Mailprogramm in den Filter geschickt und das war's dann. Dass ich im FF, den ich schon seit Jahren benutze und den ich auch weiterhin benutzen werde, einen Spamfilter im Einsatz habe, das ist ja wohl selbstverständlich und muss eigentlich gar nicht erwähnt werden, da brauche ich keinen BRAVE-Browser, auch wenn du den hier noch so oft "bewirbst" und uns hier beschreibst, wie toll der ist!

Sorry, aber das musste jetzt mal kurz sein - als Kommentar zu deiner Frage, ob das OT war, was du geschrieben hast - meine Antwort bzw. meine Einstellung dazu kennst du nun! Ein klares "JA" also.

Ende!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen