Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hatterchen1 luttyy „Richtig, aber die Kupplung bei dem 5gang-Schalter ist nicht gerade für zarte Frauenbeine konstruiert. Da musst du schon ...“
Optionen
aber die Kupplung bei dem 5gang-Schalter ist nicht gerade für zarte Frauenbeine konstruiert.

Da kann ich nichts zu sagen, ab den 90er Jahren hatten meine "Luxus-Autos" alle Automatik Getriebe. Cool
Ich habe noch LKWs gefahren, bei denen doppel-kuppeln angesagt war, und PKWs deren Getriebe nicht voll-synchronisiert waren.

Übrigens habe ich 1964 auch eine Zeitlang eine BMW-Isetta gefahren, da ging das Tor, samt Lenkrad, nach vorne offen.Überrascht
1966 einen Fiat 770 Jagst, insgesamt wohl knapp 60 eigene Autos in über 60 Jahren Führerschein Besitz (übrigens ohne einen Punkt in Flensburg).

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen