Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.445 Beiträge

Fire HD 10 reagiert nicht bzw. von selbst

Alibaba / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß Euch!

Ich hoffe, jemand von Euch kennt sich ein wenig mit besagtem Tablet aus. Ich habe es seit 2021, nie hats gemuckt, Alles bestens bislang. Nutzung hauptsächlich Lesen im Bett.

Gestern hat es plötzlich von selbst alle möglichen Seiten mit Silk aufgerufen, reagierte nicht auf mein Antippen, und besonders löste Druck am Rand hektische Betriebsamkeit aus. Dann verharrte es einige Zeit auf dem Cover des aktuell gelesenen Buchs und reagierte nichtmal auf Ausschalten.

Jetzt, etliche Stunden später, läuft es wieder wie gehabt. Es gab keinen Sturz oder Ähnliches. Ich vermute, dass ich beim Lesen mit der Hand auf dem Display eingepennt bin. Wäre aber auch nicht das erste Mal.

Glaubt Ihr, es ist an der Zeit, mich nach Ersatz umzusehen, oder gibts da auch harmlosere Erklärungen. Bin mit dem Teil nämlich sehr zufrieden und würde wohl das Gleiche nochmal kaufen.

Vielen Dank

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba schoppes „Du solltest dir andere Einschlafgepflogenheiten aneignen!“
Optionen

Ach, in diesem Leben nicht mehr. Bin dennoch froh, dass das Ding wieder läuft. Nach 1 eBook-Reader und 2 billigen Tablets weiss ich die Qualitäten des Fire HD 10 zu schätzen. Ganz besonders jetzt, da mich die Erkältung in den Klauen hält. 

Grüsse aus dem tiefverschneiten Marburg

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen