Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.621 Themen, 31.560 Beiträge

Suchdienst ändern - wie bitte

Martina61 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei einem Xiaomi Smartphone ist direkt schon auf dem STAR- Bildschirm dieses weiße Suchfeld für die Internetsuche. Als Standardsuchdienst ist hier DUCKDUCK eingestellt.
Wie kann ich diesen ändern - z.B. in Startpage usw.? Finde trotz intensiver Suche weder auf dem Smartphone noch im Netz die entsprechende lösung.

Bei den Browsern -Apps ist das soweit kein Thema, jedoch hier auf dem Startbildschirm komme ich nicht weiter. Die Ente bleibt  mir "störrisch" erhalten.
Weiß hier vielleicht Jemand den Lösungsweg? - Danke

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Martina61 „Suchdienst ändern - wie bitte“
Optionen

Hallo Martina,

welchen Browser verwendest du, bzw. welcher Browser öffnet sich wenn du in dieses Suchfeld einen Suchbegriff eingibst?

Ich verwende Firefox auf meinem Xiaomi Smartphone und nicht den MiBrowser.
Da kannst du dir auch eine Suchleiste als Widget einblenden, und die gewünschte
Suchmaschine problemlos einstellen.
Müsste mit Chrome genau so funktionieren,

bei Antwort benachrichtigen