Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Steffie90 winnigorny1 „Sorry, aber ich kann s nicht mehr hören, sehen oder lesen, was wir und der Deutsche Fußball mit ihm verloren haben. ...“
Optionen
Meine Trauer hält sich daher in sehr engen Grenzen.

dto.

Er hat sicherlich NICHTS bzw. wenig ohne EIGENNUTZ getan.
Er wird von Seinesgleichen natürlich gepuscht, in der Hoffnung, dass viele auf den Zug aufspringen.K.H. Rummenigge möchte sogar eine derart große Trauerfeier im Bayern-Stadion organisieren, wie es sie noch nie gegeben hätte....

Bei "unserem " Knoeppken sieht das sehrwohl anders aus.
Er hat sich hier im Forum  für die Allgemeinheit eingesetzt ohne dafür finanzielle Vorteile zu erzielen. Ich empfand ihn sehr, sehr angenehm und werde ihn auch so in Erinnerung behalten.
Somit hat er für mich mehr Anerkennung verdient als ein "Kaiser Franz".

bei Antwort benachrichtigen