Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Ich wünsche Allen, eine frohe Weihnacht

hddiesel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl73 „Herzlichen Dank! Wünsche dir dasselbe und vor allem Gesundheit und Gelassenheit!!! Gruß, Karl“
Optionen

Moin!

 Vielen Dank - Das wünsche ich auch allen Nickelsianern. Bin im Moment etwas eingespannt wg. meiner verunfallten Schulter (viele Termine bei der Krankengymnastik und obendrauf noch ein Riesenauftrag von Manufactum, der wegen der schmerzenden Schulter ein Job für Masochisten ist. Bin jeweils nach eine Stunde Werkstatt wirklich schmerzgeplagt).

Das ist auch der Grund, warum ich so selten auf Nickles bin und das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern. Und über Weihnachten und Neujahr kommen auch noch die Kids zu Besuch....

Von daher: Frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr für alle! Bis dann irgendwann....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen