PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.455 Themen, 79.429 Beiträge

kann ich gehäuse vom hp victus desktop austauschen

gamer384564 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich würde gerne mein hp gehäuse ( TG02-0405ng) durch ein durchsichtiges und cooles gehäuse ersetzen kann mir jemand was empfehlen und ob das überhaubt geht wegen dem mainboard usw.

bei Antwort benachrichtigen
Ja die auch. chris33
winnigorny1 chris33 „Ja die auch.“
Optionen
Ja die auch.

Müsste es nicht vielmehr heißen: Ja - die auch nicht??? Was für ein gruseliges Board. Erinnert mich irgendwie an die früheren Compac-Computer oder auch an frühere Medion-Komplettsysteme mit ihren speziellen Boards und Einbau-Geschichten. Nicht wirklich PCs, denn nicht wirklich erweiterbar......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen