Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

Google-Suche im Ausland nur Landesschrift und auch keine MEZ.

asoke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

bin momentan auf Auslandsreise in Asien.
Bei Google kommen die Anfragen nur in der entsprechenden Landesschrift, die ich nicht lesen kann. Das ist jetzt neu. Auch bei Google Karten.
Selbst bei der Bundesliga wird der Verein nicht in lateinischer Schrift angeboten.
Vor einem Jahr konnte man wenigstens noch die Anstoßzeit der Bundesliga erahnen oder ausrechnen, wenn das Spiel um 15.30 h begann, stand da
z.B. 21.30 h oder eben eine andere Zeit. Also erstmal verwirrend.
Bei Bing scheint es genauso zu sein. Wie kann ich das ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
asoke presla „Geht auch ohne Google Account gerade ausprobiert!“
Optionen

Bei Google geht es jetzt einigermaßen, wahlweise deutsch/englisch oder asiatisch.

Die Zeit stimmt aber nicht, z.B. wurde ein Thema am 14.12.2557 eingestellt bzw. veröffentlicht.

Damit kann ich nichts anfangen.

Bei You Tube ist es ähnlich. 80 % ist asiatisch nur die deutschen Anfragen sind deutsch.

Sollte es irgendwo Einstellungen geben, kann ich diese in asiatisch auch nicht lesen.

bei Antwort benachrichtigen